Frühstück & Vorstellung der Unternehmer Werft
Datum & Zeit:
Veranstaltungsort:
Tagungsraum Lübeck
Gutenbergstraße 1, 23611 Bad Schwartau
Route planen
Frühstück & Netzwerken
Für Mittwoch den 11.05.2022 laden wir Sie herzlich zu Frühstück und Unternehmensvorstellung ein:
Unternehmer Werft
Wir bringen Unternehmer:innen weiter
Mit dem Beginn des digitalen Zeitalters ändern sich Arbeitswelten und Arbeitsweisen so spektakulär, wie einst mit der zeitgleichen Erfindung des Telegraphen und der Eisenbahn. Das stellt gerade Klein- und Mittelständische Unternehmen und ihre Mitarbeiter vor immense Herausforderungen.
Mit Seminaren, Workshops aber insbesondere mit einer individuellen Umsetzungsbegleitung, stärkt die Unternehmer Werft jene Unternehmenskompetenzen, die den Erfolg von morgen ausmachen werden.
Unsere Themenschwerpunkte:
- Menschen im Unternehmen
Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, dass Menschen gerne bei Ihnen sind und für Sie aus Überzeugung die Extrameile gehen! - Kommunikation im digitalen Zeitalter
„Man kann nicht nicht kommunizieren“. Denn auch Schweigen ist Kommunikation. Wir optimieren gemeinsam Ihre hybride Kommunikation und Ihr Touchpointmanagement. - Unternehmertum
Marktchancen erkennen, diese effektiv und effizient umsetzen, aber gleichfalls die damit verbundene Risiken identifizieren und minimieren, das ist die wahre Kunst des Unternehmertums.
Das HanseNetzWerk Lübeck freut sich auf eine interessante Präsentation und angeregten Austausch mit Kirsten Oeser und Thomas Burdack von der Unternehmer Werft.
Das Frühstück ist eine gute Gelegenheit das HanseNetzWerk Lübeck kennenzulernen oder wieder zu treffen und für Sie, sich als Unternehmer:in vorzustellen.
Nach dem "offiziellen Teil" ist ab 8:30 bis etwa 9:00 Uhr noch Zeit zum Netzwerken und für Gespräche.
Kostenbeitrag für das Frühstück: 10,00 EUR
Ankommen ab 6:45 Uhr
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 09.05.2022, 18 Uhr
Die Kunst des Netzwerkens
Expertise, Austausch und Empfehlung
Ihr HanseNetzWerk Lübeck e.V.